Über mich

 

                                  ​Schon in meiner Kindheit entdeckte ich in mir ein tiefes Spüren  für feinstoffliche Bereiche...

                                         Als ich im Laufe meines Lebens in einer sehr sorgenvollen Zeit  nach Antworten suchte für die eigentliche - die wahre Ursache von Leid und Krankheit, führte mich mein Weg zum Schamanismus.

Ich durfte im Schamanismus eine sehr tiefgehende Methode kennenlernen, die auf der Ebene der Seele wirkt

und uns wieder an unsere wahre Essenz erinnert.

Mit der Methode des Schamanischen Reisens bekommen wir einen Zugang zu unserer Seelenebene, in der alle Inkarnationen abgespeichert sind. Mithilfe der schamanischen Archetypen wird das "Land der Seele" bereist, was zu tiefem Verständnis, Klärung, Reinigung und Anschluß an unsere Selbstheilungskräfte führt.

Im Schamanischen Weltbild geht man davon aus, dass Körper,Geist, Seele und (das energetische) Herz eine Einheit sind.

Wie oft haben wir schon die Erfahrung gemacht, dass der Körper Symptome zeigt,

wenn es der Seele nicht gut geht ...

Der Schamanische Weg der Wieder - ganz - Werdung ist ein Weg, der alle Ebenen einbezieht.

 

 

me.jpg

Kundenreferenzen

N. H.

Von Herzen Danke für Dich und Dein Wirken!

Die Seminare und Einzelsitzungen sind immer wieder ein Höhepunkt für mich! Dank Dir geht es mir wieder besser, mein Blick auf die Dinge hat sich geändert/geklärt, wodurch mein Seelenheil wieder stabiler geworden ist. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen... Empfehlungen für Dich laufen!

 

J. H.

Herzlichen Dank für Ihr Wirken und Ihre Unterstützung während meiner Erkrankung. Danke für alles, was Sie für mich tun! Ich fühle mich stabiler und schaue wieder positiv in die Zukunft. Gerne empfehle ich Sie weiter! Ich freue mich auf unser nächstes Mal!

A. L.

Herzlichen Dank.

Schön, dass ich dich als Rettungsanker habe und du mir mit deiner Kraft so geholfen hast!

Vielen Dank für das wohltuende Gespräch und alles, was Du für mich tust.

B. H.

Wenn ich Angela um Hilfe bitte, ist dies jedes mal wie ein kleines Wunder. Wenn ich von Problemenn erdrückt werden, dann deckt sie durch ihre Einfühlsamkeit die Punkte auf, die ich insgeheim schon kenne, aber nicht sehen will. So eröffnet sich eine Gelegenehit, die Problemem zu lösen.

Wenn ich von negativen, schweren Energien belastet bin, die mir die Lebensfreude nehmen , lösen sich diese in kurzer Zeit. Dies ist für mich sofort spürbar. Sehr oft spüre ich, wie Angela aus der Ferne mit mir arbeitet. Davon bin ich fasziniert.

B. K.

Die Entspannungsabende bei dir waren und sind für mich ein Highlight ;-) seit dem ersten Mal geht es mir wesentlich besser und ich bin wieder mehr belastbar und  mehr ausgeglichen. Danke schön. Ich freu mich auf das nächste Mal.

jungle-1807476_1920_edited.jpg
Logo_ANGELA-BURCHERT_farbig - Kopie.png

Befreie dich - JETZT

Öffne die Tür zu deiner neuen Lebensqualität

Lass uns die Tür deines Herzens öffnen und dein wahres Potential zum Leuchten bringen